Donnerstag, 17. Mai 2007

Meine nächste Reise nach Deutschland

Zur Zeit plane ich meine nächste Reise nach Deutschland. Dabei habe ich versucht, mit Punkten von JAL kostenlos zu fliegen. Aber die Plätze, den ich nach meinem Plan wünsche, sind wenig und schon besetzt. Ich muss etwas warten, bis ein Platz für mich frei würde.

1 Kommentar:

Froebel hat gesagt…

Lieber Kazu,

endlich komme ich dazu, Dein Blog zu lesen und auch was zu schreiben.
Ist ja schon ganz interessant. So koennnen wir verfolgen, wie es bei Euch im Leben so zugeht - prima, ich werde jezt öfters mal vorbeischauen.

Bei Deiner nächsten Reise nach Deutschland bist Du natuerlich herzlich bei uns eingeladen.

Ich habe jetzt auch eine neue Schule (hurra), an die Du mit Deinen StudentInnen kommen kannst...

Liebe Gruesse aus Bielefeld, natuerlich auch an die Rosenmutter und die lieben Rosenkinder...

Dein
Matthias